Excel Online Kurs Funktionen

Excel Formeln & Funktionen meistern!

Komplexe Funktionen verstehen und einsetzten. Zeitsparender und effizienter arbeiten.

Kein Risiko, 30 Tage Geld-Zurück-Garantie





Sichere Bezahlung über Digistore24.com

80 Videos
1 Text
13 Downloads
6.0 hrs

Lehrplan

Einleitung
03:49
Sonstige Funktionen
06:03

Kein Risiko, 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Jetzt einschreiben!

Sichere Bezahlung über Digistore24.com

Funktionen sicher und souverän anwenden

Effizienter und zeitsparender arbeiten

Excelfähigkeiten in kürzester Zeit ausbauen


Dieser Excel 2016 Kurs erklärt alle wichtigen Funktionen und wie diese geschickt mit Formel eingesetzt werden können. Durch das Beherrschen von einfachen bis komplexen Funktionen lassen sich viele Aufgabestellungen schnell umsetzten und eine Menge Zeit bei der täglichen Arbeit mit Excel einsparen. Dieser Kurs lässt keine wichtige Funktion aus und deckt auch kombinierte Funktionen wie z.B. Sverweis + Vergleich ab. Jede Funktion wird separat erklärt und kommt anschließend in Anwendungsbeispielen zum Einsatz.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die bereits mit Excel arbeiten und nun ihre Excelfähigkeiten auf ein höheres Level bringen möchten. Wenn du dich bisher mit Funktionen wie Sverweis, Vergleich, Arrayfunktionen usw. schwergetan hast, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Zusätzlich zum Kurs gibt es weiteres BONUS Material wie z.B. alle deutschsprachigen Excel Shortcuts übersichtlich aufgelistet, um bei der Arbeit mit Excel möglichst viel Zeit einzusparen.

Funktionen sind ein essentieller Teil von Excel. Wenn du diese beherrscht, wirst du viel effizienter mit Excel arbeiten und Aufgaben viel schneller erledigen können. Das fällt auf und führt zu besseren Jobperspektiven und Aufstiegschancen.

Wissen, das du im Bereich Excel erwirbst, bleibt dir ein Leben lang erhalten und lässt sich in den vielen Berufen gewinnbringend einsetzen.

Du erhältst einen lebenslangen Zugriff auf die Kursinhalte und hast die Möglichkeit per Email und per Facebook Gruppe Fragen zu stellen.

Ich bin mir sicher, dass dir der Kurs gefallen wird. Falls du aber aus irgendeinem Grund nicht 100% zufrieden bist, gibt es natürlich das Geld zurück.

Du kannst also ganz beruhigt in deine professionelle Weiterentwicklung investieren. Umso früher Du dich mit Excel Funktionen auskennst desto besser. Also zögere nicht und schreibe dich in den Kurs ein!

Ich freue mich schon darauf, dich im Kurs begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Daniel Kogan

PS:
Im Schnitt nutzen meine Kursteilnehmer Excel 7h/Woche bzw. 300h/Jahr oder über 10.000h/Berufsleben. Das sind mehr als 5 Arbeitsjahre, die man sich nur mit Excel beschäftigt. Kleine Produktivitätszuwäche und Effizienzsteigerungen machen somit über die Zeit einen riesen Unterschied und können dir potenziell hunderte von Stunden einsparen.


Ausgewählte Rückmeldungen von Kursteilnehmern

Toller Excel-Kurs mit sehr anschaulichen Anwendungsbeispielen und Übungen. So macht Lernen Spaß! Vielen Dank.

Sehr guter und lehrreicher Kurs! Macht Spaß und erweitert mein bisheriges Excelwissen!

Hervorragender Kurs! Der Dozent kennt sich bestens aus und liefert exzellente Informationen und hilfreiche Tipps. Ich bin sehr zufrieden!

Hat sich schon gelohnt, werde ich bei meiner nächsten Auswertung gleich mal ausprobieren.

Bisher habe ich in kurzer Zeit bereits wertvolle Informationen erhalten wie ich schneller und effizienter arbeiten kann.

Ich arbeite schon ewig mit Excel .. trotzdem hier bisher nur zwei Lektionen und schon zwei wichtige Themen dazu gelernt. Ich bin begeistert!

Sehr guter und Empfehlenswerter Kurs. Viele gewerbliche Anbieter bieten weniger Information für viel mehr Geld. Ein großes "Dankeschön" für diese Fülle an Wissen.

Wahnsinn.. ich muss etwas umdenken, weil ich privat einen Mac benutze aber ich werde das Video gleich noch einmal schauen. Schon das erste Lesson bringt mich weiter.. Danke

Ich fand alles sehr gut erklärt und konnte wirklich eine Menge aus diesem Kurs mitnehmen! Auch fand ich gut, dass am Ende einzelner Lektionen immer Aufgaben dabei waren, um das erworbene Wissen auch gleich zu testen und zu festigen.

Ich entdecke hier trotz langjähriger EXCEL-Erfahrung weitere, hilfreiche Kniffe und Funktionen, die mir bereits im Alltag weitergeholfen haben! Daniel Kogan erklärt die Funktionen stets an von ihm bereitgestellten Beispielen, so dass man alles sofort mitmachen und nachvollziehen kann.

Ich habe anscheinend bisher immer geschlafen bei Excelkursen. Ich stelle gerade fest, dass es einen Unterschied gibt zwischen einer Liste und einer Tabelle. Ich habe bisher immer aus einer Liste manuell eine Tabelle gemacht, dabei wurde der Bereich aber nicht automatisch definiert usw. GENIAL!!!

Toller Kurs. Ich konnte viel neues dazu lernen. Werde weiterhin nach solche Kursen belegen die mich weiter bringen.

Hat mir gut gefallen. Einige Funktionen waren mir bereits bekannt, aber deren alternativer Nutzen war mir nicht bekannt

Bin zwar noch nicht fertig mit dem Kurs, aber wollte dennoch hier kurz mein Feedback abgeben. Der Kurs ist 1A! Super tolle Videos mit verständlich erklärten Beschreibungen sowie ein einwandfreier, schneller und freundlicher Support bei allfälligen Fragen. Ich kann diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen!

Sehr gut strukturiert, mit allen Materialen und nötige Praxis-Aufgaben ! Danke !

Sehr gute Möglichkeit, innerhalb von einem Tag Excel umfangreich kennenzulernen.

Sehr freundlich auch bei persönlichen fragen immer zu erreichen

Obwohl ich sehr viel in Excel mache, habe ich schon einige neue Punkte kennengelernt, die mir sehr weiterhelfen werden. Danke

In all den Jahren seit ich mit Excel arbeit hat mir noch niemand den fundamentalen Unterschied zwischen Liste und Tabelle erklärt. Alle gängigen Excel-Funktionen wurden erklärt, womit ich einen sehr guten Überblick erhalten habe.

Trotz jahrelanger Erfahrung mit Excel konnte ich wertvolle Tricks und Funktionen mitnehmen :)

Eine Volltreffer-Schulung! Genau was ich für meine Arbeit brauchte! Danke!!!

Sehr verständlich, umfassend und kompetent... Danke. Toll !

Sie Ausführung des ersten Teils gefällt mir sehr. Eine sehr ruhige Stimmlage und eine gut dimensionierte Geschwindigkeit runden das Tutorial ab.

Weil bereits ich den ersten super Tipp erhalten habe und mich frage warum ich die ganzen Jahre nur mit einer Liste gearbeitet habe.

Eigentlich dachte ich immer, ich kann ganz gut mit Excel umgehen. ;) Dieser Kurs hat mir schon in den ersten Lektionen wahnsinnig viele Tricks, die mir täglich Zeit sparen, gezeigt. Besonders gut gefällt mir auch die Art und Weise, wie Daniel den Stoff erklärt. Und mit den angehängten Übungs-xls´s kann ich alles gleich nachvollziehen! SUPER KURS!!!

Den Kurs finde ich didaktisch sehr gut aufbereitet und animiert das eine oder andere in der Praxis umzusetzen. Insgesamt vermittelt der Kurs einen guten Querschnitt über die Möglichkeiten von Excel. Der Dozent wirkt auf mich ruhig und inhaltlich überzeugend.

Schon im 1 Teil waren für mich arbeitserleichternde Infos dabei. Die Angabe von Tastenkombinationen finde ich TOP.

Auch als erfahrener Anwender konnte ich hier einiges dazu lernen. Die Themen und Beispiele sind gut ausgewählt und werden verständlich vorgetragen .

Viele neue Erkenntnisse. angenehme Stimme. Wer Excel wirklich kennenlernen will, kommt um diesen Kurs nicht herum. Die Praxisbeispiele sind sehr interessant.

Ich bin begeistert! Vielen Dank. Excel verwende ich hauptsächlich beruflich. Dieser Kurz erleichtert meine Arbeit enorm und ich kann jederzeit und überall die einzelnen Lektionen noch mal ansehen, falls ich etwas vergessen habe.

Ruhig einfach und sinnvoll erklärt ergänzt mit sehr passenden Beispielaufgaben. Sehr schnelles Feedback auf Fragen - jeden Cent wert!

Ich habe den Dozent zum Start unterschätzt. Der Anfang ist etwas langwierig, der Kurs verbessert sich allerdings schnell. Herr Kogan hat ein sehr großes Fachwissen, welches er langsam, Stück für Stück, an die Teilnehmer weitergibt. Ich verwende den Kurs über einen längeren Zeitraum und kann Stück für Stück neues Lernen, mehr wie ich geglaubt hätte. Vielen Dank für die Ausarbeitung - sehr empfehlenswert.

Da es schon von Anfang an sehr Interesant ist und ich schon was lernen konnte was ich vorher nicht wusste.

Sehr gute Kapitelstrukturierung. Sehr gute Ausdrucksweise; klar verständlich und hilfreich formuliert.

Der Kurs ist sehr umfangreich, die Lektionen sind super aufgeteilt, die Videos sind sehr gut gemacht, die Stimme des Lehrers ist sehr angenehm und alles ist sehr gut verständlich. Es gibt sehr anschauliche Beispiele, die optimal aufbereitet sind. Bin begeistert. Daher ganz klar volle Punktzahl!

Ich dachte ich kenne Excel gut. Jetzt habe ich gemerkt, dass dem nicht so war. Daniel macht das sehr strukturiert und ausführlich. Ich habe den Kurs auf der Geschwindigkeit 1.5 gehört. Ich würde das als gut bezeichnen. Damit konnte ich gut lernen wobei es auch Menschen gibt, die wesentlich langsamer lernen und so mit der normalen Geschwindigkeit sehr gut bedient sind. Alles in Allem vielen Dank für deine Mühe!

Ich arbeite schon seit über 15 Jahren mit Excel, aber in diesem Kurs habe ich immer noch eine Menge gelernt. Die Lektionen sind sehr gut strukturiert, Funktionsfamilien werden systematisch erklärt und die Materialien sind ausführlich und anschaulich, auch als Nachschlagewerk. Für mich der beste Excel-Kurs, den ich je hatte!

Top Excel Kurs und endlich mal mit der deutschen Excel-Version.

Sehr umfassender Excelkurs. Die wichtigsten Funktionen werden schön erklärt und mit Beispielen unterlegt. Diese Beispiele kann und sollte man am heimischen PC/Mac mitmachen. Dazu gibt es dann auch noch direkt Aufgaben zum mitmachen. Schöne Vortragsweise und gutes Tempo. Der Kurs ist klar strukturiert und sollte man später nochmal etwas nachsehen wollen geht das durch die gute Kapitelbeschriftung auch sehr einfach.

Hervorragende Kursdarbietung. Freundlicher und ruhiger Dozent. Viele Tipps und Tricks. Der Kurs ist auf jeden Fall sein Geld wert. Auch die anderen Kursangebote des Trainers lohnen sich anzuschauen. Danke und weiter so!