Excel VBA Online Kurs

VBA Programmierung meistern!

Das Excel Objektmodell und VBA von Grund auf verstehen und somit Arbeitsabläufe automatisieren!

Kein Risiko, 30 Tage Geld-Zurück-Garantie




Sichere Bezahlung über Digistore24.com

101 Videos
1 Text
3 Downloads
10.0 hrs

Lehrplan

Kein Risiko, 30 Tage Geld-Zurück-Garantie

Jetzt einschreiben!

Sichere Bezahlung über Digistore24.com

VBA sicher und souverän anwenden

Effizienter und zeitsparender arbeiten

Excelfähigkeiten in kürzester Zeit ausbauen



EXCEL PROGRAMMIERUNG VON GRUND AUF ERKLÄRT!

  1. Lästige Routinearbeiten automatisieren und jede Menge Zeit einsparen
  2. Mit selbst erstellten Excel Tools glänzen
  3. Bestehende Makros verstehen und anzupassen
  4. Alle wichtigen Bausteine des Excel-Objektmodell und von VBA 
  5. Übersichtliche Kursstruktur und daher auch super als Nachschlagewerk/Toolbox geeignet

  

In diesem VBA Online Kurs lernst Du, wie Du mit Excel programmierst.   

Dazu gehört nicht nur das Aufnehmen und Bearbeiten von Makros, sondern auch das Schreiben von VBA Code.   

Dadurch wirst Du in der Lage sein, kleine Programme zu erstellen, die Dir helfen Teile deiner Arbeit zu automatisieren.         

Wenn Du also schon immer mal VBA loslegen wolltest, oder bereits VBA arbeitest, Dir aber noch nie richtig die Grundlagen angeschaut hast, dann würde ich mich freuen Dich in dem VBA Kurs begrüßen zu dürfen.              

Viele Grüße
Daniel Kogan

PS:
Im Schnitt nutzen meine Kursteilnehmer Excel 7h/Woche bzw. 300h/Jahr oder über 10.000h/Berufsleben. Das sind mehr als 5 Arbeitsjahre, die man sich nur mit Excel beschäftigt. Kleine Produktivitätszuwäche und Effizienzsteigerungen machen somit über die Zeit einen riesen Unterschied und können dir potenziell hunderte von Stunden einsparen.